Kategorien filtern


Krammarkt Bad Rodach

Stand der Angaben: 21.04.2020
Krammarkt

Marktplatz
96476 Bad Rodach

Veranstalter kontaktieren

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

An jedem 1. Donnerstag im Monat (außer Januar) findet in Bad Rodach auf dem Marktplatz und in der angrenzenden Heldburger Straße sowie in der Alexandrinenstraße ein Krammarkt (Jahrmarkt) statt.

Der Markt beginnt ab 8.00 Uhr und endet am Nachmittag je nach Witterung. Angeboten wird neben verschiedenen Speisen wie Bratwürste, Fischbrötchen, Fleisch-
und Wurstwaren, Obst, Gemüse und Blumen auch Oberbekleidung für Damen und Herren, Schuhe und Haushaltsartikel, Taschen, Geldbeutel und Unterwäsche. Die entsprechenden Händler kommen schon seit vielen Jahren nach Bad Rodach, die Stellplätze werden für ein ganzes Jahr vergeben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage
Coronavirus-Update

Tipp: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 27768

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Bad Rodach
Markt 1
96476 Bad Rodach
09564 92 22–0
09564 92 22–25
http://www.bad-rodach.de