Sonntag 03. November 2019

Kunst und Kulturtage Hamburg Mümmelmannsberg

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: So. 03.11.2019 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 17:00 Uhr


Gelände: Ganztagsstadtteilschule Mümmelmannsberg

Adresse: Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

In diesem Jahr finden die Kunst und Kulturtage Mümmelmannsberg zum 39. Mal statt.
Es handelt sich um eine Ausstellung mit Verkauf (kein Trödel!) von verschiedenen Arten des Kunsthandwerks (Malerei, Weihnachtsdeko, diverse Handarbeiten, uvm).


Wo?
Ganztagsstadtteilschule Mümmelmannsberg, Mümmelmannsberg 75, 22115 Hamburg. Sehr gut erreichbar mit PKW oder Bahn (U2 bis Mümmelmannsberg, dann ca. 5 Minuten Fußweg).

EINTRITT ist FREI !

Neben den vielen Ausstellern gibt es auch ein buntes Bühnenprogramm (Jazzfrühschoppen, LianeDance und chinesische PopMusik) und viele Mitmachaktionen für Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist in Form von Getränken, Kuchen, Würstchen und Salaten gesorgt.

Wir laden alle ein, bei dieser Veranstaltung vorbei zu schauen!

Impressionen der Veranstaltung gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=7tL6M7OcJag

Noch mehr Infos finden sich auf der Homepage der Veranstaltung:
www.kunst-und-kulturtage-mümmelmannsberg.de

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 38379

Video zur Veranstaltung