Sonntag 03. November 2019

Ladylike - Frauenmesse Dorsten

Auf Facebook teilen

Art: Messen

Datum: So. 03.11.2019

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr


Gelände: CreativQuartier Fürst Leopold

Adresse: Halterner Straße 105
46284 Dorsten


  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Die "Ladylike" kommt am 02. + 03. November zum ersten Mal ins CreativQuartier nach Dorsten. Frauen sind so verschieden und jeder Lifestyle einmalig. Auf der Ladylike gibt es deshalb einen bunten Mix an Ausstellern aus ganz verschiedenen Branchen. Im besten Fall findet man einfach schöne Dinge und knüpft Kontakte, die das Leben noch schöner machen.
Das CreativQuartier in der ehemaligen Zeche "Fürst-Leopold" bietet einen stylischen Rahmen für dieses moderne Frauenevent.
Tagtäglich kommen neue Produkte, Anbieter und Dienstleister auf den Markt. Hier werden die besten Angebote und neue Trends für die Frau vorgestellt. Man kann sich aus erster Hand informieren, Produkte, Qualität und Preise direkt miteinander vergleichen.
Eintrittspreise
Tageskarte: 7,00€

Kinder: bis einschl. 12 Jahre in Begleitung eines Erw. freier Eintritt.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 20013