Kategorien filtern


Malmedy Oldtimer Börse

Stand der Angaben: 30.05.2020
Oldtimer - Treffen - Teilemarkt

Malmedy Expo
Rue Frédéric Lang 3
4960 Malmedy

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Dejardin Georges

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

2016 findet die 11. Auflage der Malmedyer Oldtimerbörse statt - ein unumgängliches Ereignis in den Ostkantonen ! Dieses Jahr wird belgischen Fahrzeugen eine Ausstellung gewidmet sein, die die Marken “Imperia”, deren Fabrik sich in Trooz befand, “Minerva”, “Sarolea”, “FN”, belgische Motorräder und vielleicht sogar einen belgischen Traktor beinhaltet. Ein Dampfauto der Marke “Stanley” wird Spazierfahrten durch Malmedy machen.

Dieses Jahr wird uns zudem Rick Cavan Rockabilly darbieten. Der Künstler kommt aus Frankreich und interpretiert große Rock'n'Roll-Klassiker.

Der Zugang zum Innenspielplatz « Les Canailloux » ist für alle Kinder gratis. Die Kleinen werden betreut während die Eltern in aller Ruhe die Oldtimerbörse besuchen können. Noch viele andere Neuigkeiten werden auf dem Ausstellungsgelände zu bestaunen sein.

Der Zweck der Veranstaltung ist, alle Liebhaber zusammenzuführen, damit Ideen ausgetauscht und die schönsten Stücke ausgestellt werden können. So kann man das Ergebnis langwieriger Reparaturarbeiten von Fahrzeugen bewundern, die manchmal sogar in einer alten Scheune gefunden worden sind.

Darum ist für alle Besitzer eines Oldtimers der Eintritt und Parkplatz gratis. Zwei Spazierfahrten lassen ihnen unsere schöne Gegend entdecken und bei der Heimkehr wird ihnen eine Mahlzeit serviert.

In den Hallen bieten Ihnen Händler aus Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden diverse Waren wie Ersatzteile, Dichtungen, Bücher, Miniaturen, Werkzeug, Dokumente und Unterhaltsprodukte an.

Eine Imbiss- und Getränkebar steht allen Besuchern der Börse zur Verfügung.

Der Eintrittspreis liegt bei 5 € und für Kinder unter 16 Jahren ist der Eintritt frei. Das Ausstellungsgelände ist Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 45234

Kontaktdaten des Veranstalters

Dejardin Georges
Chevofosse 5
4960 Malmedy
Telefon: 0032 8033 9145
Website des Veranstalters