Kategorien filtern


„Kunsthandwerk im Müllerhaus“ Künstlerisches Handwerk, Design und Genuss in Brunsbrock

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 25.08.2020
Kunsthandwerkermarkt

im Müllerhaus
Schmomühlener Straße 9
27308 Kirchlinteln, Brunsbrock

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Kulturkreis Lintelner Geest e.V.

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Leider fällt der Kunsthandwerkmarkt dieses Jahr auf, da es für uns einen zu hohen Aufwand bedeuten würde alle Anforderungen aufgrund der Verordnungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Kunsthandwerkmarkt geben wird.

Der traditionelle Kunsthandwerkermarkt am 19. und 20. Oktober im Müllerhaus Brunsbrock zeigt ausgewählte Handwerkskunst.
Das denkmalgeschützte Müllerhaus mit Außengelände und der rustikalen Scheune bietet dafür den herrlich kontrastreichen und jeweils passenden Rahmen für die unterschiedlichen kleinen und großen Kunstwerke.
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Kulturkreises Lintelner Geest werden wieder für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Am Samstag ist die Ausstellung von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Wir würden uns freuen, viele Besucher zu dieser interessanten und vielfältigen Ausstellung begrüßen zu dürfen!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 61957

Kontaktdaten des Veranstalters

Kulturkreis Lintelner Geest e.V.
Schmomühlener Straße 9
27308 Kirchlinteln/Brunsbrock
Telefon: 04237 / 512
Website des Veranstalters