Samstag 03. Oktober 2020

Der Tag der Deutschen Einheit am Brandenburger Tor Berlin

Auf Facebook teilen

Art: Festivals & Feste

Datum: Sa. 03.10.2020 (weitere Termine)


Gelände: Brandenburger Tor

Adresse: Straße des 17. Juni
10117 Berlin


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Das Jubiläums-Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit am 03. und 04. Oktober 2020 in Potsdam wird 30 Jahre erfolgreicher Entwicklung des vereinten Deutschlands und seine Perspektive für Hunderttausende Bürger direkt erlebbar machen. Der Fest-Ort selbst wird zum Beleg für 30 Jahre Erfolg und Zukunftsfähigkeit. Das historische Potsdam ist heute ein moderner Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort, der Erinnerungskultur und Visionen in sich verbindet.

Das Motto des Festes „WIR miteinander“ macht bewusst, dass 30 Jahre positive Entwicklung in Deutschland nur durch das gemeinsame Handeln der Menschen möglich waren – und genau das auch der Garant für die Zukunft ist.

Das Bürgerfest ist öffentlich und für jedermann frei zugänglich. Der Hauptzugang erfolgt vom Hauptbahnhof Potsdam. Das Festgebiet ist sehr gut mit dem Öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Der Zugang und die Bewegung auf dem Fest sind barrierefrei ausgelegt.

Als Generalagentur der Staatskanzlei Brandenburg erstellt Wohlthat Entertainment das identitätsspezifische Event-Konzept, übernimmt die strategische Planung und ist verantwortlich für die reibungslose Umsetzung des Events.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 44180