Kategorien filtern


Kinderkleiderbasar Weimarin der Festhalle in Tröbsdorf

Stand der Angaben: 27.07.2022
Kinder-Kleider-Spielwarenbasar

im Azurit Weimar
Ernst-Busse-Str. 29
99427 Weimar, Schöndorf

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Sweta Neufang

Beschreibung

Zweimal im Jahr findet nun ein großer anonymer Kinderkleiderbasar statt, bei dem alles rund ums Kind verkauft und günstig gekauft werden kann. Ein Vorteil ist, dass die Verkäufer nicht selbst verkaufen müssen, sondern ihre Sachen bei uns abgeben und wir übernehmen den Verkauf. Alles wird nach Kleidungs-größen und Artikelgruppen, wie Umstandmode, Spielzeug, Babybedarf . . . sortiert. Bereits seit dem 1. Basar werden jeweils 20% des Erlöses gemeinnützig gespendet und alle Helfer und Helferinnen arbeiten ehrenamtlich

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Wir bitten um Einhaltung der aktuell geltenden Regelung zur Eindämmung der Corona-Pandemie der Stadt Weimar.
Das Testzentrum Tröbsdorf hat am 12.03.22
ab 09:00 Uhr geöffnet.

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 66600

Kontaktdaten des Veranstalters

Sweta Neufang