Kategorien filtern


Weiskircher Kurparkfest - 4 Tage Spaß, Musik und Unterhaltung

Stand der Angaben: 04.02.2020
Stadtfest

Kurparkgelände
Kurpark
66707 Weiskirchen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Hochwald-Touristik GmbH

Beschreibung

Eines der beliebtesten Feste in Weiskirchen ist das Kurparkfest vom 31. Juli bis 03. August am Kurparkgelände. Am Freitag wird das Fest gemeinsam mit dem Gemeinschaftsorchester Steinberg-Weiskirchen und dem Schirmherren Bürgermeister Wolfgang Hübschen eröffnet. Im Anschluss bietet die Band „Teamwork“ eine musikalische Rock Show.
Das Kurparkfest ist das größte und erfolgreichste Fest in der Hochwaldregion. Der Festaufbau, mit professioneller Licht- und Showtechnik und ungewöhnliche Programmpunkte unter Beibehaltung von traditionellen Elementen, gab in den vergangenen Jahren dem Fest seinen Charakter: Vom klassischen Volksfest zur „All Generation Party“. Die Party bietet für jeden das richtige Programm. Direkt am Festgelände ist ein Familien- und Kinderbereich mit Animation angegliedert.
Die Weiskircher Gastronomen verwöhnen Gäste und Bevölkerung wie immer mit kulinarischen Spezialitäten.

http://www.weiskirchen.de
Tel.: 0 68 76 / 7 09 37, Email: hochwald-touristik@weiskirchen.de

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21752

Kontaktdaten des Veranstalters

Hochwald-Touristik GmbH
Trierer Straße 21
66709 Weiskirchen
Telefon: 06876 / 709 - 37
Fax: 06876 / 709 - 38
Website des Veranstalters