Kategorien filtern


Mittelaltermarkt im Naturwildpark Freisen

Stand der Angaben: 15.05.2019
Mittelaltermarkt

Festwiese
Hermbacherhof 1
66629 Freisen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Naturwildpark Freisen GbR

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Seyd gegrüßt auf der offiziellen Seite des Mittelaltermarktes zu Freisen.
Faszination Mittelalter, in den letzten Jahren sind in ganz Deutschland Mittelaltermärkte wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Warum lieben Menschen Mittelaltermärkte? Die Menschen kommen zu den Märkten, treffen aufeinander und kommen direkt ins Gespräch, oftmals lernen sie sich dort erst kennen, man versteht sich auf Anhieb, und man hat sehr viele gemeinsamen Interessen. Familien haben mehr Zeit füreinander, Kinder spielen miteinander und man besinnt sich auf die wesentlichen Punkte im Leben.
Man lebt in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt, man vergisst die Gegenwart, man vergisst den Druck den man zu Hause gelassen hat. Man taucht ein in eine andere Epoche, ohne Verpflichtungen, ohne gesellschaftlichen Druck, ohne nörgelnde Kollegen und Nachbarn. Kurzum man hat Spass!

Deswegen lieben wir das Mittelalter, und genau aus diesem Grund veranstalten wir bald unseren 18. Mittelaltermarkt, wie immer am ersten Augustwochenende.

Am 04.08. – 05.08.2018 geben wir wieder alles um einen sensationellen und tollen aber dennoch familiären Markt zu organisieren.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43085

Kontaktdaten des Veranstalters

Naturwildpark Freisen GbR
Hermbacherhof 1
66629 Freisen
Mobil: 0178/6346210
Telefon: 0177/8959056
Website des Veranstalters