Kategorien filtern


23. Borbecker Weinfest

Stand der Angaben: 16.03.2022
Weinfest

Dionysiuskirchplatzes
45355 Essen-Borbeck

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Initiativkreis CeBo Borbeck e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Das 23. Borbecker Weinfest soll nach 2-jähriger Pause wieder auf dem Dionysiuskirchplatz stattfinden.

In den letzten zwei Jahren konnte "nur" ein Spezialitätentreff veranstaltet werden, da die CoronaSchVerordnung keine Weinfeste erlaubte. Doch in diesem Jahr sind wir zuversichtlich wieder das Weinfest in üblicher Form durchzuführen.

Über weitere Einzelheiten informieren wir zu gegebener Zeit.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 8734

Kontaktdaten des Veranstalters

Initiativkreis CeBo Borbeck e.V.
Marktstraße 14
45355 Essen-Borbeck
Telefon: 0201 - 68 10 24
Fax: 0201 - 86 01 909
Website des Veranstalters