Kategorien filtern


Münchner Tollwood Sommerfestival Marktes der Ideen

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 23.04.2020
Kunsthandwerkermarkt

Olympiapark Süd · München
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Tollwood Gesellschaft für Kulturveranstaltungen und Umweltaktivitäten

Beschreibung

Auch dieses Jahr gibt es auf Tollwoods »Markt der Ideen« Kunsthandwerk aus aller Welt. Das Herz des Festivalgeländes bildet der »Delhi Haat« – »der Markt von Delhi«. Hier findet sich die Vielfalt eines indischen Marktes Mitten in München: von exotischen Gewürzen über traditionelles Kunsthandwerk bis zu landestypischer Kochkunst. Die nahe gelegene Ayurveda Oase bietet mit verschiedenen Massagen die Möglichkeit, sich eine kleine Auszeit vom quirligen Festivaltreiben zu nehmen.

Im Delhi Haat und auf dem gesamten Festivalgelände kommen besonders Vegetarier auf ihre Kosten. Auch das Angebot für Veganer im Bereich Gastronomie wird in diesem Sommer ausgeweitet. Bereits zum 24. Mal wird die Tollwood-Gastronomie bio-zertifziert.

Wie grün München ist, das zeigt sich im Grünen Pavillon. Dort stellen sich karitative Einrichtungen und Umweltschutzorganisationen vor. Hier zeigen Münchens Bürger Engagement für eine bessere Zukunft.

Am besten gelangt man mit dem Fahrrad auf das Festival. Damit das Rad auch verkehrssicher ist, gibt es heuer wieder eine Fahrradwerkstatt von doctor bike
(Do/Fr 14 – 19 Uhr, Sa/So 11 – 19 Uhr).

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21052

Kontaktdaten des Veranstalters

Tollwood Gesellschaft für Kulturveranstaltungen und Umweltaktivitäten
Waisenhausstr. 20 (Nordflügel)
80637 München
Telefon: 089-383 85 00
Fax: 089-38 38 50 20
Website des Veranstalters