Kategorien filtern


Großer Hof-Flohmarkt in Hohenlockstedt

Stand der Angaben: 16.04.2023
Dorf-Straßen-Hofflohmarkt

Hohenlockstedt, Asternweg 2,4&6 Hof-Flohmarkt
Asternweg
25551 Hohenlockstedt

Ansprechpartner:
Buckmann

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Jasmin Buckmann-Nitsch

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Kein Essen und Trinken
  • Keine sanitären Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Nur private Aussteller

Beschreibung

Es geht wieder los 🤗🤗☺️

Wir platzen aus allen Nähten und deswegen wird es Mal wieder Zeit für einen Hof Flohmarkt bei uns.

Allerhand aus diversen Auflösungen usw .
Nein, es ist wird nicht nur 3m Tapeziertisch aufgebaut , dass werden wir um ein vielfaches toppen 😎.
Auch im Asternweg 4&6 wird getrödelt und evtl kommt noch der eine oder andere Nachbar hinzu.

Also " Save the Date"

Neben den typischen Bar Geld, werden bei uns auch PayPal Zahlungen akzeptiert.


Parken entlang des Schäferweges, kurzer Fußweg

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Privater Hof-Flohmarkt, keine Standmietung mgl !

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 72031

Kontaktdaten des Veranstalters

Jasmin Buckmann-Nitsch
Website des Veranstalters