Kategorien filtern


Die "Neuköllner Maientage" das größte Parkfest Berlins - im Volkspark Hasenheide

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 18.03.2021
Jahrmarkt - Volksfest

im Volkspark Hasenheide
Columbiadamm 164
10965 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wollenschlaeger Event GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die vergangenen „Neuköllner Maientage“ mussten wir wegen der Pandemie-Auswirkungen erst verschieben und dann ausfallen lassen. Das hat nicht nur uns sehr traurig gemacht, sondern auch viele Neuköllner Schulkinder, die sich an unserem Malwettbewerb für das Volksfestplakat beteiligt hatten. Nun hoffen wir, dass die „Neuköllner Maientage“ 2021 wieder stattfinden können … und das Siegerplakat aus dem vergangenen Jahr endlich die Straßen des Bezirks und das Festgelände schmücken kann.

Auch für die Besucher der 55. „Neuköllner Maientage“ wollen wir wieder eine Vielzahl an Karussells und Bahnen in der Hasenheide aufstellen. Von den Riesenrädern wird eines einen spektakulären Rundumblick über den Bezirk bis weit an die Stadtgrenze Berlins bieten. Natürlich gibt es auch wieder einige Überraschungen: Attraktionen, die das erste Mal dabei sind, und solche, die zu den Publikumslieblingen gehören. Allein für Kinder stehen wieder mehr als ein Dutzend Vergnügungsattraktionen jeglicher Art bereit.
Die „Neuköllner Maientage“ sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 22:00 Uhr, Mittwoch von 15:00 bis 23:00 Uhr, Freitag und Samstag von 15:00 bis 24:00 Uhr sowie sonn- und feiertags jeweils von 14:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Der Haupteingang befindet sich am Columbiadamm. Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9184

Kontaktdaten des Veranstalters

Wollenschlaeger Event GmbH
Werkstraße 1
16727 Oberkrämer OT Bötzow
Mobil: 0163 / 4000 500
Telefon: 03304 / 50 38 13 -
Fax: 03304 / 25 48 67
Website des Veranstalters