Sonntag 03. Mai 2020

Antikmarkt Duisburg in der Fußgängerzone

Auf Facebook teilen

Art: Antikmarkt

Datum: So. 03.05.2020 (weitere Termine)

Aufbauzeit ab: 07:00 Uhr

Öffnungszeiten: 09:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Fußgängerzone Duisburg

Adresse: Königstrasse
47051 Duisburg


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Auf viele Sammler und Designliebhaber wartet ein großes Angebot an Büchern, Schallplatten, Nostalgika, Kuriositäten, 50er-70er-Jahre Klassiker, modernes Design des 20. Jahrhunderts.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 201

Bilder zur Veranstaltung