Kategorien filtern


Frühlingsmarkt auf Schloss Walbeck

Stand der Angaben: 10.05.2021
Frühjahrsmarkt

Schloß Walbeck
Am Schloß Walbeck 31
47608 Geldern

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Schloß Walbeck

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Schloss Walbeck öffnet seine Pforten und lässt den Frühling hinein....
Das Areal des Schloss Walbeck ist mit seinen Wiesen und Wäldern perfekt geeignet um den Frühling beginnen zu lassen.

In mehr als 30 Hütten und vielen weiteren Ständen präsentieren sich Aussteller und bringen tolle selbstgemachte Waren mit.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein, dabei ist zu beachten, dass das Schloss Walbeck auf Regionalität setzt.

Wir freuen uns auf den 1. Frühlingsmarkt auf dem Schloss.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Eintritt:

Kinder 0 - 4 Jahre kostenlos
Kinder 5 - 11 Jahre 1,50 €
Erwaschsene 3,00 €
Parken ist kostenlos

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 79487

Kontaktdaten des Veranstalters

Schloß Walbeck
Am Schloß Walbeck 31 |
47608 Geldern
Telefon: 0 28 31 / 1 32 77 43
Website des Veranstalters