Freitag 03. April 2020

17. Handgemacht-Markt in Schwerin auf dem Markt

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Fr. 03.04.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Altstädtischer Markt

Adresse: Am Markt
19055 Schwerin


Ansprechpartner: Handgemacht-Märkte
01703870665

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Auto am Stand: nein

  • Essen & Trinken: ja
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja
  • Ausgebucht: Ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Schwerin ist Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Pures Leben und viel Kultur, wohin man schaut. Der zentrale Veranstaltungsplatz ist der Altstädtische Markt, umgeben von den Fußgängerzonen der Stadt, umrahmt von Rathaus, alten Fachwerk- und Giebelhäusern, südlich des Schweriner Doms. Der erste Weg der Stadtbesucher führt genau hierher. Von daher sind wir froh, das uns die Stadt Schwerin vor Jahren die Möglichkeit gibt, hier mit unserer Veranstaltung einen schönen Markt in der Stadt durchzuführen. Wir sehen viele Parallelen zu unserer Erfolgsmärkten in Greifswald, Burg und Lübeck, an denen wir ja auch die schönen historischen Marktplätze bespielen.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 1222

Bilder zur Veranstaltung