Montag 03. Februar 2020

Saalfelder Montagsmarkt

Auf Facebook teilen

Art: Krammarkt

Datum: Mo. 03.02.2020

Öffnungszeiten: 09:00 - 17:00 Uhr


Gelände: historische Innenstadt

Adresse: Markplatz
07318 Saalfeld


  • Verkauf von Neuwaren: auf Anfrage
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Jeweils am ersten Montag im Monat treffen sich ambulante Händler aus unserem Landkreis,Thüringen und den angrenzenden Bundesländern in Saalfeld/Saale zum Montagsmarkt. Es ist ein beliebter Jahrmarkt bei der Bevölkerung der Stadt und des Landkreises. Durchgeführt wird er auf dem Markt und in der angrenzenden Fußgängerzone. Dieser beliebte Markt ist aus dem Veranstaltungsplan nicht mehr wegzudenken. Angeboten werden jede Art von Textilien, Schuhe, Lederwaren, Haushaltswaren, CD´s,Wurstwaren, Käse, Gardinen, Bücher,Gewürze, Felle, Kopfbedeckungen jeder Art, Kinderbekleidung u.v.m.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 44884

Bilder zur Veranstaltung