Kategorien filtern


Delitzscher Adventsmarkt 2022

Stand der Angaben: 27.08.2022
Adventmarkt

Marktplatz
Markt 3
04509 Delitzsch

Ansprechpartner:
Christian Maurer
034202 67108

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Delitzsch

Infos für Besucher

  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Traditionell am zweiten Adventswochenende findet der Delitzscher Adventsmarkt statt. Mehr als 80 Händler sorgen mit außergewöhnlichen Gaumenfreuden, Kunsthandwerk sowie individuellen Geschenkideen für ein buntes Markttreiben.

Der „Französische Gourmetmarkt" verwöhnt mit seinen Spezialitäten aus der Grande Nation die Geschmacksknospen der Delitzscher und ihrer Gäste. Wurst und Käse aus Savoyen und den Pyrenäen, Brot und Gebäck aus der Bretagne, Macarons, Nougat de Montélimar, Tapenade und noch viele andere original französische Verführungen bereichern den Markt. Delikatessen wie Salzwedeler Baumkuchen, Baklava, Trdelník, Flammlachs, Galette uvm. komplettieren das kulinarische Angebot.

Glasbläser, Keramiker, Holzgestalter, Mode-Manufakturen und Korbmacher präsentieren handgefertigte Unikate und filigrane Arbeiten. Erzgebirgische Volkskunst, Leuchtsterne, individuelle Faltarbeiten, Schwibbögen und Räucherhäuser versetzen die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 66733

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Delitzsch
Telefon: 034202 67108
Website des Veranstalters