Kategorien filtern


Waldbröler Vieh- und Krammarkt

Stand der Angaben: 11.05.2021
Krammarkt

Waldbröler Innenstadt
Innenstadt
51545 Waldbröl

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wir für Waldbröl GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zahlreiche Anfragen von Bürgern und Kunden mit dem Wunsch, den Markt doch wieder für Lebensmittel und anderen Artikeln des täglichen Bedarf zu öffnen, haben uns dazu bewogen, den Vieh- und Krammarkt am 25. Februar 2021 wieder stattfinden zu lassen. Der Markt wird dann allerdings aufgrund der dafür in Frage kommenden Händler nur auf dem Marktplatz und für das Vieh, in der Markthalle stattfinden.

Freuen sie sich also nächste Woche Donnerstag auf Lebensmittel wie Obst- und Gemüse, Geflügel, Fleisch und Wurst, Käse, Forellen, frische Eier, Brot und Backwaren und vieles mehr wie Blumen und Pflanzen oder Geflügel und Kaninchen in der Halle. Auch die Leidenszeit der Freunde der Waldbröler Marktwurst ist vorbei, es gibt sie wieder, allerdings nur zum Mitnehmen.

Wenn sich alle an die bestehenden Abstandsregeln sowie das Tragen von FFP2- oder medizinischen Masken halten und die gesetzlichen Vorgaben es zulassen, werden wir vielleicht in vier Wochen in der Lage sein, den Vieh- und Krammarkt wieder in gewohnter Form und erweitertem Warenangebot zu präsentieren.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 7559

Kontaktdaten des Veranstalters

Wir für Waldbröl GmbH
Hochstraße 11
51545 Waldbröl
Mobil: 0171 216 8578
Telefon: 02291 90 99 808
Website des Veranstalters