Kategorien filtern


Beatbasar bei der Kleinen Weihnacht in Heidelberg

Stand der Angaben: 18.11.2021
Kreativ, Kunst & Designermarkt

halle02 Heidelberg
Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von halle02 GmbH & Co KG

Beschreibung

Nach zwei Jahren ist es endlich wieder soweit – der BEATBASAR kehrt zurück in die halle02! Pünktlich zur Eröffnung der “Kleinen Weihnacht” starten wir am 2. Dezember durch – mit jeder Menge bunter Stände und dem funkelnden Weihnachtsglühen gleich nebenan!

Beatbasar, was war das nochmal?

Es ist schon eine Weile her, also hier nochmal der Rundown: Der Beatbasar ist ein Marktplatz für selbstgemachte Artikel wie Kleidung, Schmuck, Einrichtungsgegenstände, Accessoires und vieles mehr.

Premiere der “Kleinen Weihnacht” – Food, Drinks, Beats!

Hast du die Entdeckungstour durch den Beatbasar abgeschlossen, leitet dich der Duft der warmen Speisen und Getränke raus in das glanzvolle Weihnachtsdorf, das im Sommer als "Kleine Freiheit" bekannt ist. Dort erwarten dich zahlreiche Buden mit allerlei Leckereien, sowie ein buntes Programm wechselnder DJs.

Für die Teilnahme gelten die jeweils aktuellen Corona-Regelungen der halle02: halle02.de/corona.

An der Bar im Saal zahlst du bargeldlos, in der Kleinen Weihnacht kannst du dir bargeldlos Tokens holen und bei den Händler:innen, je nachdem was sie anbieten.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9851

Kontaktdaten des Veranstalters

halle02 GmbH & Co KG
Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg
Telefon: 06221 338999 0
Fax: 06221 338999 19
Website des Veranstalters