Mittwoch 02. Dezember 2020

11. Mittelalterlicher Märchenmarkt in Wuppertal-Elberfeld

Auf Facebook teilen

Art: Mittelaltermarkt

Datum: Mi. 02.12.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 15:00 - 21:00 Uhr


Gelände: Laurentiusplatz

Adresse: Laurentiusplatz
42103 Wuppertal, Elberfeld



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Zum nunmehr elften Male findet in diesem Jahr der Mittelalterliche Märchenmarkt auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld statt und es war in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr.
Ein Jahr, geprägt von Angst und Einschränkungen, aber auch von Solidarität und Hoffnung, und so hoffen auch wir, dass wir Euch zum Ende dieses Jahres ein klein wenig Normalität, ein klein wenig Ruhe und Besinnlichkeit und ein klein wenig Pause von all dem, was uns ansonsten beschäftigt, bieten können.
Lasst Euch in eine andere Zeit entführen, labt Euch beim Schein der Flammen an heißem Hexenwein und frischem Flammlachs und stöbert bei den Händlern, die mannigfaltige Waren anpreisen.
Der Markt öffnet seine Pforten vom 23.11. bis zum 21.12. und die Öffnungszeiten sind
Montag bis Freitag 15 - 21 h
Samstag und Sonntag 11 - 21 h
Der Eintritt ist natürlich frei-
Kommt alle herbei, wir freuen uns auf Euch

Coronavirus-Update

Tip: Aktuelle Terminausfälle nach Postleitzahlen sortiert: Terminausfälle.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 50968