Kategorien filtern


Bad Nauheimer Kerb

Stand der Angaben: 04.09.2022

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am ersten Oktober-Wochenende steht die Bad Nauheimer Altstadt wieder ganz im Zeichen von Schieß- und Losbuden, von Karussell und Auto-Scooter, von Nierenspießen und Zuckerwatte. Die Bad Nauheimer Kerb hat ihren ganz eigenen Charme in ihrer Mischung aus bunter Unterhaltung und volkstümlichen Geschehen mitten im Herzen der Stadt. Am Sonntag sind zusätzlich die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet.

Gerade weil viele Kirchweih-Feste längst aus der Mitte der Städte und Dörfer hinaus auf große Plätze in den Randgebieten verlagert wurden, erfreut sich die Bad Nauheimer Straßenkerb stets großer Beliebtheit weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Youtube Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 59739

Kontaktdaten des Veranstalters

Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
In den Kolonnaden 1
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (0) 6032 92 992-0
Website des Veranstalters