Kategorien filtern


Kunstmarkt Rostock St. Nikolai - Malerei, Grafik und Skulpturen

Stand der Angaben: 01.12.2022
Ausstellung

Nikolaikirche
18055 Rostock

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Christian Schumann

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der Kunstmarkt St. Nikolai ist inzwischen eine gute Tradition geworden. Für viele auch zur festen Institution für den Erwerb von Bildern oder zur künstlerischen Inspiration. Daher sollen sie dieser auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden.


Inhaltlich sollen die Malereien und Grafiken beruflicher Künstler das Angebot prägen. Der zusätzliche Platz für Skulpturen soll das Angebot umfangreicher und damit auch noch reizvoller für Kunstliebhaber und die Besucher unserer Veranstaltung machen. Das Wort Kunstmarkt lässt eindeutig erkennen, dass die dort gezeigte Kunst, auch erworben werden kann.

Den Auftakt der Veranstaltung bildet auch im kommenden Jahr die Einbettung in die Rostocker Kunstnacht am Freitag. Zahlreiche kunstinteressierte Besucher strömen zu diesem Anlass in die Rostocker Altstadt, die Nikolaikirche ist i

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5349

Kontaktdaten des Veranstalters

Christian Schumann
Lübsche Straße 95
23966 Wismar
Mobil: 01 79 - 3 23 35 74
Telefon: 01 79 - 3 23 35 74
Fax: 03 81 - 29 64 35 86
Website des Veranstalters