https://meine-kinderflohmarkt-termine.de/
Samstag 02. Mai 2020

Oberthaler Töpfer- und Keramikmarkt

Auf Facebook teilen

Art: Töpfermarkt

Datum: Sa. 02.05.2020

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Ortszentrum von Oberthal

Adresse: Ortszentrum
66649 Oberthal


  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: ohne Überdachung

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Jährlich am ersten Maiwochenende geben die „Kannenbäcker“ in Oberthal den Ton an. Dann findet im Brühlzentrum der internationale Töpfer- und Keramikmarkt statt.

Zahlreiche Töpfer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland bieten handgearbeitete Qualitätsprodukte wie Vasen, Töpfe, Zierbrunnen und Gebrauchskeramik, aber auch Kunstgegenstände an.

Gemütliche Plätze zum Verweilen im Ortszentrum von Oberthal sowie das kulinarische Angebot tragen zum richtigen Marktflair bei.

In der Kreativwerkstatt können Kinder selbst töpfern und basteln. An beiden Tagen jeweils von 13:00 - 17:00 Uhr.

Veranstaltet wird der in der Region einzigartige Markt von der Gemeinde Oberthal und dem Handwerker- und Gewerbeverein Oberthal e.V.

Verkaufsoffener Sonntag von 13:00 - 18:00 Uhr.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 33148

Bilder zur Veranstaltung