Kategorien filtern


Langewiesener Frühjahreskleidermarkt

Stand der Angaben: 19.01.2019
Second Hand Markt

Turnhalle In den Folgen
Friedrich-Eck-Straße 14 b
98704 Langewiesen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Förderverein der Kindertagesstätte und der Grundschule Langewiesen e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Beschreibung

In den Startlöchern steht Frühjahrs- und Sommermode für kleine und große Frühlingsspatzen – meist zu echten Schnäppchenpreisen. Bunt und vielfältig ist auch das weitere Angebot in Form von Büchern, Spielzeug, CDs/DVDs und Gesellschaftsspielen bis hin zu Babyzubehör vom Kinderwagen bis zum Autositz. Auch Fahrräder und andere Fahrgeräte werden angeboten.
Bis zu 10.000 Artikel freuen sich auf neue Besitzer.

Der Markt öffnet um 9.30 Uhr seine Pforten. Babybäuche sind gern gesehen und dürfen bevorzugt bereits ab 9.00 Uhr stöbern (bitte Mutterpass mitbringen).

Veranstaltet wird der Kleidermarkt vom Förderverein der Kindertagesstätte und Grundschule Langewiesen e.V. Die Erlöse fließen in Projekte für und mit den Kindern der Kindertagesstätte und der Grundschule Lan-gewiesen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9743

Kontaktdaten des Veranstalters

Förderverein der Kindertagesstätte und der Grundschule Langewiesen e.V.
Friedrich-Eck-Str. 14 b
98704 Langewiesen
Website des Veranstalters