Kategorien filtern


Street Food - Winter Edition in Wiehl

Stand der Angaben: 29.12.2018
Street Food Festivals

Weiherplatz
51674 Wiehl

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Street Food Event Aachen

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Hallo Street Food Liebhaber aus Wiehl und Umgebung,
Auf Grund der guten Resonanz hat der Wiehler Ring e.V. es uns ermöglicht eine Winter Edition zu veranstalten und dafür möchten wir uns vorab schon bei ihnen bedanken.
Damit uns das unbeständige Wetter die immerhin aufwendige Veranstaltung nicht ganz vermiesen kann, werden wir für Euch ein beheiztes, 250 qm großes Zelt aufbauen lassen.
20 ausgesuchte Food Trucks platzieren wir im Kreis rund um das Zelt. Im Zeltinneren werden kalte sowie warme Getränke angeboten und natürlich auch live Musik.
Wir würden uns freuen Euch wieder begrüßen zu dürfen,
bis dahin kulinarische Grüße aus Aachen

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43406

Kontaktdaten des Veranstalters

Street Food Event Aachen
Walhornerstr. 1 b
52074 Aachen
Telefon: 01525 3118991
Website des Veranstalters