Kategorien filtern


Zeughausmarkt Lindau (Bodensee)

Stand der Angaben: 18.11.2019
Kreativ, Kunst & Designermarkt

Unterer Schrannenplatz
88131 Lindau (Bodensee)

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Zeughaus Lindau e.V.

Beschreibung

Auf der Suche nach besonderen Geschenken, bietet sich am ersten Adventswochenende wieder die Gelegenheit im Zeughaus auf der Lindauer Insel fündig zu werden: Der Zeughausmarkt öffnet seine Tore.
Die Aussteller und Gestalter bieten ein umfangreiches Sortiment aus dem Spannungsfeld Kunst, Handwerk und Design aus ihren eigenen Werkstätten an. Das Angebot umfasst dabei Schmuck, Möbel, Kosmetik, Kleidung, Keramik, Papierarbeiten und vieles mehr.
Die stimmungsvolle Atmosphäre im historischen Zeughaus unterstreicht den besonderen Charakter dieser weihnachtlichen Veranstaltung. Nicht zuletzt durch die köstliche Bewirtung von DEYN Catering und Karrerrs Kaffeefahrrad ist der Zeughausmarkt traditionell ein beliebter Treffpunkt im Lindauer Stadtleben.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 79806

Kontaktdaten des Veranstalters

Zeughaus Lindau e.V.
Unterer Schrannenplatz 10
88131 Lindau (Bodensee)
Website des Veranstalters