Kategorien filtern


Adventsmarkt Kuchen

Stand der Angaben: 06.09.2018
Adventmarkt

Marktplatz
73329 Kuchen

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Bürgermeisteramt Kuchen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Der jüngste der Kuchener Märkte ist der Adventsmarkt, der aber immerhin auch schon über 30 Jahre besteht. Seit 2015 wurde der Markt auf zwei Tage ausgeweitet. Am Samstagabend für Kuchener Vereine/Gruppen und am Sonntag - wie bisher auch - für Kuchener und auswärtige Händler.
Eine bunte Mischung aus einheimischen Vereinen, Organisationen und Gruppen ergänzt durch ausgewählte auswärtige Markthändler bringt alljährlich ein buntes und stimmungsvolles Marktgeschehen hervor. Das Angebot ist überwiegend auf die Advents- und Weihnachtszeit abgestimmt; überall duftet es nach Glühwein, gebrannten Mandeln und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.

In einem kleinen Wettbewerb wird der "schönste Marktstand" gesucht, wobei sich insbesondere die Einheimischen jedes Jahr sehr große Mühe geben, einen schön geschmückten Stand aufzubauen.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Kinderattraktionen runden das Marktgeschehen am Sonntag ab. Der Markt findet immer am 1. Adventswochenende, samstags von 17 - 22 Uhr und sonntags von 11 - 18 Uhr statt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9148

Kontaktdaten des Veranstalters

Bürgermeisteramt Kuchen
Marktplatz 11
73329 Kuchen
Telefon: 07331-9882 0
Fax: 07331-9882 13
Website des Veranstalters