Sonntag 01. November 2020

Modelleisenbahn und Spielzeugbörse im Stadklubhaus Hennigsdorf

Auf Facebook teilen

Art: Modelleisenbahn, Spielzeugmarkt - Börse

Datum: So. 01.11.2020

Öffnungszeiten: 09:30 - 13:00 Uhr


Gelände: Im Stadtklubhaus Hennigsdorf

Adresse: Edisonstrasse 1
16761 Hennigsdorf


Ansprechpartner: Manfred Plackowski
0176 / 51075667

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Freigelände: komplett überdacht
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenlos
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Veranstaltungsbeschreibung

Die Tauschbörse für Modelleisenbahnliebhaber aus Hennigsdorf und der Region bietet eingefleischten Sammlern, aber auch Neulingen die Möglichkeit, gebrauchte Modelleisenbahnen aller Spurweiten zu besichtigen und zu tauschen - aber nicht nur das: auch Häuser, Bäume, Autos - alles, was zu einer Modelleisenbahnlandschaft dazugehört, kann dort präsentiert und getauscht werden. - Einen Gelegenheit für Liebhaber von Modelleisenbahnen, aber sicher auch für alle, die ihre alten Kindheitserinnerungen einfach einmal wieder aufleben lassen möchten.
Tickets: 3,00 € / erm. 2,00 €
Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Während der Börse können sich Besucher mit Snacks und Getränken versorgen.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 58547