Kategorien filtern


Mädels-Klamotten-Abend - Begegnungsstätte Bergstedt

Stand der Angaben: 28.05.2019
Frauen- Mädchenflohmarkt

Begegnungsstätte Bergstedt
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Begegnungsstätte Bergstedt e.V.

Beschreibung

Mädels-Klamotten-Abend – Die hinterhältigen Kalorien haben die Kleider enger genäht? Die Schubladen der Kommode schließen nur noch widerwillig? Boots, Pumps, High-Heels, Sneakers, Pantoletten stapeln sich im Flur?
Mädels – Hilfe naht! Wir öffnen unseren großen Saal – bei Bedarf das ganze Untergeschoss –, richten eine kleine Prosecco-Aperol-Bar ein und dann werden nur Mädels-Klamotten, Frauen-Schuhe und Damen-Accessoires angeboten.

Ein Abend von Frauen für Frauen. Jede, die mitmachen möchte, muss einen Kleiderständer mitbringen. Die Standgebühr wird bei Anmeldung fällig.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48185

Kontaktdaten des Veranstalters

Begegnungsstätte Bergstedt e.V.
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg
Telefon: 040 / 604 02 49
Fax: 040 / 604 02 44
Website des Veranstalters