Kategorien filtern


Adalberoflohmarkt rund um die St. Adalberokirche in der Sanderau

Stand der Angaben: 23.05.2022
Flohmarkt-Trödelmarkt

rund um die St. Adalberokirche
Neubergstraße 1
97072 Würzburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Adalbero-Flohmarkt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Am Samstag, 01.10.22 veranstaltet das Adalberoflohmarktteam wieder einen großen Flohmarkt rund um die St. Adalberokirche in der Sanderau.
Die Standgebühren pro Tapeziertischlänge und -breite betragen 15,00 €. Für Kinder, die kindgerechte Waren auf der separaten Kinderwiese verkaufen, ist der Verkauf frei. Es ist keine Anmeldung notwendig! Platzreservierungen über Nacht sind nicht
gestattet. Professionelle Händler sind unerwünscht. Der Aufbau beginnt um 7:00 Uhr. Der Erlös des Flohmarkts kommt der Gemeinde- und Jugendarbeit von St. Adalbero sowie den Pfadfindern vom Stamm Fred Joseph zugute. Informationen unter www.adalbero-flohmarkt.de.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5360

Kontaktdaten des Veranstalters

Adalbero-Flohmarkt
Ulrichstr. 1a
97074 Würzburg
Website des Veranstalters