Kategorien filtern


Rødekro Dänemarks größte Kunst- und Antiquitätenmesse

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 21.09.2020
Antikmarkt

Compass Congress Center
Brunde West 17
6230 Rødekro

Ansprechpartner:
Martin Boilesen
+45 28 40 94 43

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von CompassFairs

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Die beste und größte im Königreich - Messe ist nicht nur das größte seiner Art. Es ist auch international anerkannt. Sowohl wegen der vielen Aussteller, sondern auch , weil es so viele Besucher anzieht, und weil die Vielfalt so groß ist . Hier wird das Glas. Hier ist die Kunst. Hier Möbel. Die riesige Auswahl an Kunst und antike Dinge ist überwältigend.

Den bedste og største i hele kongeriget - Messen er ikke kun den største af sin slags. Den er også internationalt anerkendt. Både på grund af de mange udstillere, men også fordi den tiltrækker så mange besøgende, og fordi mangfoldigheden er så stor. Her er glas. Her er kunst. Her er møbler. Det enorme udbud af kunst og antikke ting er overvældende.

Det samme er priserne, som kan svinge fra nogle få kroner for nips til en halv million for en stol.
Her er med andre ord ALT, hvad hjertet begærer for alle, der er interesseret i kunst eller antik.

Entré Kr. 75.- pr person (børn u/16 gratis adgang)
Gratis parkering

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 51102

Kontaktdaten des Veranstalters

CompassFairs
Brunde West - 17
6230 Rødekro
Telefon: +45 74 62 94 40
Website des Veranstalters