Kategorien filtern


Stadtfest in Böblingen

Stand der Angaben: 08.05.2022
Stadtfest

Pestalozzihof und auf dem Elbenplatz
Marktplatz
71032 Böblingen

Ansprechpartner:
Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH
07031-4911-221

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Böblingen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Nach zweimaliger Corona-bedingter Absage sind Stadt Böblingen und Veranstalter, die CongressCenter Böblingen/Sindelfingen GmbH (CCBS), zuversichtlich und haben entschieden: Das Stadtfest 2022 soll vom 1. bis 3. Juli 2022 stattfinden.

Das bestehende Format wird beibehalten: Dazu gehören etwa – in enger Kooperation mit Böblinger Vereinen – die Festhöfe auf dem Marktplatz, im Pestalozzihof und am Elbenplatz mit dem Lakeside Festival sowie der verkaufsoffene Sonntag und ein Flohmarkt. Als Neuerungen geplant werden eine Partnerstadt- und Europa-Meile zwischen Unterem und Oberem See. Der traditionelle Fassanstich durch Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz findet dieses Jahr schon am Freitag statt.
Anmeldungen für das Tagesprogramm können ab sofort unter www.cc-bs.com eingetragen werden.

Für die Organisation des 39. Böblinger Stadtfests wird, wie schon 2019, auch in diesem Jahr wieder die CCBS zuständig sein. Thomas Fenzl, seit Ende 2020 CCBS-Geschäftsführer, freut sich auf sein erstes Stadtfest in Böblingen: „Endlich zieht wieder festliches Flair quer durch die Stadt und wir als CCBS sind stolz darauf, unseren Beitrag zu leisten“, so Fenzl. „Auch dieses Jahr stellen wir zusammen mit den Böblinger Vereinen, Gruppierungen und Gastronomen ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine.“

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Twitter

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 21659

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Böblingen
Marktplatz 15-16
71032 Böblingen
Website des Veranstalters