Montag 01. Juni 2020

Kunsthandwerkermarkt zum Mühlenfest Wahrenholz

Auf Facebook teilen

Art: Mühlenfeste und Backtage

Datum: Mo. 01.06.2020

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: in und um die Wassermühle

Adresse: Klein England 5
29399 Wahrenholz



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Jährlich am Pfingstmontag ist bundesweiter Mühlentag. Alle Mühlen öffnen an diesem Tag ihre Türen.
In Wahrenholz fand bis 2015 an beiden Pfingstagen das Mühlenfest satt. Seit 2016 findet das Mühlenfest nur noch an dem bundesweiten Mühlentag, Pfingstmontag von 11 bis 18 Uhr statt.
Die Wassermühle ist an diesem Tag voll in Betrieb - wie in alten Zeiten laufen an diesem Tag die Maschinen, es finden fachkundige Mühlenführungen statt.
Im Innenhof ist ein großes Zelt aufgebaut, selbstgebackener Kuchen und Torten mit Kaffee werden verkauft, aber auch Deftiges wie Steaks, Bratwurst, Kartoffelsalat, Altmärker Landbier, Mühlenschnaps und alkoholfreie Getränke werden angeboten.

Ein Kunsthandwerkermarkt rundet das Angebot ab.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 63769

Bilder zur Veranstaltung