Montag 01. Juni 2020

Foodtruck Festival SELB

Auf Facebook teilen

Art: Street Food Markt

Datum: Mo. 01.06.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan

Adresse: Werner-Schürer-Platz 1
95100 Selb



  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Das Foodtruck Festival lädt ein zum pausenlosen Schlemmen, ein Fest ganz im Zeichen des internationalen kulinarischen Genusses. Bei zahlreichen Food Trucks kommt jeder zusammen, wer am Herd etwas Besonderes zu bieten hat. In ihren Gerichten spiegelt sich die Vielfalt unterschiedlichster Essenskulturen dieser Welt wieder. Das Foodtruck Festival vereint diese ganz besonders reizvolle Mischung an einem Ort und lädt dazu ein, internationale Snacks und Gerichte in einem lebhaften Rahmen zu erkunden, zu entdecken und zu genießen.

Aktueller Hinweis:

Wegen des Virus SARS-CoV-2 (Corona) kann es sein, dass diese Veranstaltung abgesagt oder auf einen späteren Termin verlegt wurde.
Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter..

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 69201