Montag 01. Juni 2020

LebensArt - Ausstellung auf Gut Hesterberg

Auf Facebook teilen

Art: Gartenevents - Märkte - Festivals - Messen

Datum: Mo. 01.06.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr


Gelände: Gut Hesterberg

Adresse: Gutsallee I
16818 Neuruppin, Lichtenberg


  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

Gut Hesterberg, zwischen Neuruppin und Oranienburg gelegen, öffnet vom 29. Mai bis 1. Juni 2020 bereits zum elften Mal seine Pforten für die LebensArt - Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle.

Ein traditionsbewusstes Familienunternehmen ist das Gut Hesterberg. Das 1000 ha große Anwesen beherbergt einen Dreiseitenhof, welcher von Weiden, Wäldern und Wiesen umgeben ist. Für ein Wochenende verwandelt sich dieser in ein Verkaufseldorado des gehobenen Geschmacks und präsentiert ein erstklassiges Produkt- und Dienstleistungsangebot zahlreicher Aussteller.

Pflanzenarrangements und Gartenarchitektur setzen neue Akzente und kreative Schaugärten geben Tipps und Ideen für die eigene Gartengestaltung. Exklusive Produkte für den Wohnbereich werden im Freigelände, der Innenfläche und in den Pagoden angeboten. So gehören Antiquitäten, Möbel, Wohnaccessoires, Tischwäsche, Glas sowie Schmuck und Mode zum umfangreichen Repertoire der LebensArt.

Eine erstklassige Rundumbetreuung macht den Aufenthalt auf Gut Hesterberg außerdem zu einem unvergesslichen Erlebnis. Depotservice, Kinderprogramm, dezente Livemusik, kulinarische Highlights und vieles mehr versüßen den Besuch für Groß und Klein.

ACHTUNG: AUCH TERMINE DIE NICHT MIT DEM STAUS "FÄLLT AUS" MARKIERT WURDEN FINDEN AUCH STATT.

Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt den Veranstalter.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 27674