Kategorien filtern


Foodtruck Festival Fürstenfeldbruck ~EINTRITT FREI~

Stand der Angaben: 06.09.2018
Street Food Festivals

Am Volksfestplatz
Julie-Mayr-Strasse
82256 Fürstenfeldbruck

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von MAHAVI GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze

Beschreibung

Nach dem überragenden Feedback der Festivalbesucher und der Foodtruck Betreiber gehen wir in die nächste Runde und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen weiteren Termin für 2017 zu finden.
Ein authentisches Foodtruck Festival mit den besten und originellsten Foodtrucks aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern!
Wir freuen uns aktuell über ein riesiges anhaltendes Interesse von allen Seiten: den Besuchern, den Foodtruckbetreibern, der Stadt Fürstenfeldbruck, den Künstlern und den lokalen Medien.
Somit haben wir uns auch entschieden das Foodtruck Festival an zwei Tagen zu veranstalten. Samstag Abend mit Band, Künstlern und der Foodtruck Festival Night. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie, dem lustvollen Schlemmen, Genießen und mit musikalischer Untermalung.

Beide Tage stehen für lockeres Abhängen im Biergarten, Erlebnis mit einem tollen Kinderprogramm, Relaxen in Liegestühlen, das Schlendern über das Foodtruck Festival, Probieren an den verschiedenen Trucks und dazu lauscht man den Klängen der Musik.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 42707

Kontaktdaten des Veranstalters

MAHAVI GmbH
Schöngeisinger Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 0151-25252951
Website des Veranstalters