Kategorien filtern


Mittelalterlichen Markt Weil am Rhein, Drei Länder Garten

Achtung: Dieser Termin fällt aus!
Stand der Angaben: 05.10.2020
Mittelaltermarkt

Drei Länder Garten
Basler Straße
79576 Weil am Rhein

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Mittelalterliche Phantasie Veranstaltungen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Beim Veranstaltungsgelände in Weil handelt es sich um das weitläufige und idyllische Landesgartenschaugelände.

Dieses ist in unserem Veranstaltungsbereich als Park- Wiesengelände gestaltet, mit einzelnen Teichen, kleinen Flussläufen und einem römischen Garten.

Weitere Vorteile für alle unsere Besucher ist der direkt am Gelände angrenzende Großparkplatz und natürlich die unmittelbare Nähe in die Schweiz und in das Elsass.

Natürlich lagern auch wieder die Heerlager der freien Ritter und wilden Horden in Weil am Rhein und die verwegene Rittergruppe „FICTUM” wird sich spektakuläre Schlachten zu Fuß mit Langschwertern, Äxten und Morgensternen liefern.

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 6803

Kontaktdaten des Veranstalters

Mittelalterliche Phantasie Veranstaltungen
Viehfeldstraße 27a
48317 Drensteinfurt
Telefon: +49-2508-999409
Fax: +49-2508-9618
Website des Veranstalters