Kategorien filtern

Täglich
Schkeuditzer Modellbahntage

Stand der Angaben: 29.06.2020
Modelleisenbahnbörse

Historisches Straßenbahn - Depot Schkeuditz
Rathausplatz 11
04435 Schkeuditz

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Im Rahmen der 37. Schkeuditzer Modellbahntage gibt es im historischen Straßenbahn-Depot zu Schkeuditz das 43. Leipziger Spur-1-Modellbahntreffen als Gemeinschaftsaktion der IG Modellbahn Schkeuditz e. V. und des MEV Friedrich List Leipzig e.V. Gezeigt werden Modellbahnfahrzeuge aus Vergangenheit und Gegenwart von Mitgliedern der Spur 1-Gruppe des MEV Friedrich List e.V. und
von Gästen, so dass den Zuschauern ein interessanter Einblick in die technische Entwicklung der Fahrzeuge bis zu den heute möglichen Rauch- und Soundeffekten auf großer Fahrt im Maßstab 1:32 geboten werden kann. Einige Kleinserienhersteller werden das Angebot komplettieren. Für die Kinder wird neben der obligatorischen Hüpfburg und einer LEGO-Bahn auch eine Bastelstrecke bzw. eine Holzeisenbahn zum Selbstbauen vorhanden sein. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 5993

Kontaktdaten des Veranstalters

IG Modellbahn Schkeuditz e.V.
Edisonstraße 36
04435 Schkeuditz
Telefon: 034204 62041
Website des Veranstalters