Kategorien filtern

Täglich
Streetfood Festival Penzberg

Stand der Angaben: 19.11.2020
Street Food Festivals

Stadtplatz
Karlstraße
82377 Penzberg

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Einmal rund um die Welt futtern, von süßen Verführungen über deftige Burger, Currywurst, pulled pork und saftige Burritos bis hin zu Thai Food und exotischen Speisen wird am Stadtplatz Penzberg alles vertreten sein.

Wir hüllen Penzberg mit dem wundervollen Duft extravaganter und traditioneller Speisen der kulinarischen Welt ein...


Auf dem Penzberger Streetfood
Festival lässt sich zum bereits vierten Mal dieser ganz besondere Reiz erleben. Hier vereint sich eine exklusive Auswahl von internationalen Snacks und Gerichten an einem Ort und bietet jedem die Möglichkeit, Essen in einem lebhaften Rahmen neu zu erleben, zu erkunden, zu entdecken, zu probieren und zu genießen.

Bei 18-20 Verkaufsständen und Foodtrucks könnt ihr spektakuläre und qualitativ hochwertige Leckerbissen genießen, einfach mal rund um den Globus futtern.

Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 82780

Kontaktdaten des Veranstalters

TSP - AGENCY - Marcel Harsanyi
Karlstr. 12a
82377 Penzberg
Website des Veranstalters