Kategorien filtern

Täglich
Töpfermarkt Schloss Schleißheim

Stand der Angaben: 28.10.2018
Töpfermarkt

Schloss Schleißheim
Max-Emanuel-Platz 1
85764 Oberschleißheim bei München

Veranstalter kontaktieren

1 weitere Termine

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Konstenpflichtiger Standplatz

Beschreibung

ACHTUNG: Terminstatus unklar: Aufgrund der Covid-19 Pandemie steht der genannte Termin unter Vorbehalt!


Das imposante Schloss Schleißheim beherbergt seit 1998 den Töpfermarkt. Bis 2007 vor der beeindruckenden Fassade des "Neuen Schlosses", seitdem aber in der geschützten Umgebung des Maximilianshofes des "Alten Schlosses". Zu oft hatten die Töpfer aufgrund der enormen Thermik der gigantischen Fassade hohe Schäden durch Starkwinde zu verzeichnen.
Zwischen dem Markt
und dem sagenhaften Biergarten gibt es nur die Schlossschänke. Da geht man doch gerne mal durch...

Der Markt ist jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet.


€ Eintritt frei!

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 43279

Kontaktdaten des Veranstalters

Stephan Lobensteiner
Kiebitzweg 2
83209 Prien/Chiemsee
Mobil: 0173 3 80 77 25
Telefon: 0 80 51 9 64 95 16
Website des Veranstalters