Kategorien filtern

Wöchentlich
Camden Passage Market, Islington - London

Stand der Angaben: 30.09.2022
Antik & Sammlermarkt

Camden Passage, Islington
Upper Street
N1 8EA London

25 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Camden Passage, Islington

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:30 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren nicht gestattet
  • Überdachtes Freigelände

Beschreibung

Das Antique Centre von Camden Passage ist seit über 40 Jahren existiert und genießt weltweite Anerkennung. Eine große Vielfalt an Händler Handel in diesem kleinen, Fußgänger Antiquitäten Dorf, von Privatsammlern zu den bekanntesten, internationalen Händlern für die Anforderungen Catering. Neben den Geschäften, die die Passage selbst gibt es Pierrepont Arcade Linie, die hinter Pierrepont Markt liegt, 14 Fachhändler Gehäuse Verkauf von antiken Möbeln, Porzellan, Silber, Porzellan und Glas, Rahmen, druckt, antike Boxen, Jugendstil, orientalische Porzellan usw. ., retro, Stifte, Sammlerstücke, Uhren, Schmuck, Dieser Bereich Vintage-Kleidung usw. wie ein Dorf befindet sich in einem Dorf mit den Händlern kompetent, hilfsbereit und freundlich zu sein. Unter den Händlern sind zahlreiche Sprachen gesprochen, so ist die Hilfe unmittelbar bevor für Kunden Übersetzungen.

Camden Passage ist an seiner geschäftigsten mittwochs, samstags und sonntags, aber viele Geschäfte sind an den anderen Tagen geöffnet. Händler werden ihre Geschäfte nach Vereinbarung geöffnet. Camden Passage und die Märkte sind in prominenten antiken Publikationen und im Internet beworben - www.camdenpassageantiques.com und www.camdenpassageislington.co.uk

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48811

Kontaktdaten des Veranstalters

Camden Passage, Islington
Website des Veranstalters