Samstag 01. Februar 2020

Exklusiv & Schön – Kunst, Handwerk & Design in Bad Bevensen

Auf Facebook teilen

Art: Kunsthandwerker - Markt

Datum: Sa. 01.02.2020 (weitere Termine)

Öffnungszeiten: 10:30 - 17:30 Uhr


Gelände: Kurhaus

Adresse: Dahlenburger Straße 1
29549 Bad Bevensen


Ansprechpartner: Birgit Rehse
05821 43149

  • Standplatz: kostenpflichtig
  • Verkauf von Neuwaren: gestattet
  • Auto am Stand: nein
  • Eintritt: kostenpflichtig

  • Essen & Trinken: ja
  • Parkplätze: kostenpflichtig
  • Behindertengerecht: ja
  • Sanitäre Anlagen/WC: ja

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web:

Veranstaltungsbeschreibung

„Exklusiv & Schön“ der Markt für Kunst, Handwerk und Design fand 2018 erstmals im Kurhaus von Bad Bevensen statt. Die meisten Aussteller waren ohne große Erwartungen zu diesem sehr früh im Jahr stattfindenden Markt gekommen und wurden von dem Besucheraufkommen mehr als positiv überrascht. Ein interessiertes, kaufkräftiges Publikum war von der Qualität des Angebotes begeistert, die Resonanz in den Medien war ausgesprochen positiv, so dass eine Neuauflage des Marktes 2019 äußerst vielversprechend ist.

Das neue Kurhaus von Bad Bevensen zählt zu den modernsten Veranstaltungszentren in Norddeutschland. Hier am Kurpark, direkt neben der Jod-Sole-Therme, findet am 2. und 3. Februar 2019 der Markt für exklusive und schöne Dinge statt. Aussteller sind Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, es professionell betreiben und davon leben. Hobbykünstler und Händler sind auf diesem Markt nicht zugelassen.

Gezeigt und angeboten werden u.a. Erzeugnisse aus den Bereichen Schmuck, Textiles, Keramik, Glas oder Holz. Die Pallette reicht von wertvollem Geschmeide über Handgewebtes und Designermode, über Skulpturen, Leuchten, Geschirr und Gläser bis hin zu gedrechselten Unikaten und Schreibutensilien.

Gerade im Winter ist Bad Bevensen ein attraktives Tagesziel für Wellnessgäste, die sich in der Jod-Sole-Therme verwöhnen lassen. In Verbindung mit einem Besuch von „Exklusiv & Schön“ wird so ein Tag oder ein Wochenende zu einem Fest für alle Sinne.

Wichtig:
Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können sich zwischenzeitlich geändert haben. Veranstaltungen können verlegt oder abgesagt worden sein.
Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter direkt.

Veranstalternummer: 52826

Bilder zur Veranstaltung