Kategorien filtern


Flohmarkt auf der Habsburgerstraße Freiburg im Breisgau

Stand der Angaben: 23.01.2024
Flohmarkt-Trödelmarkt

auf der Habsburgerstraße
Habsburgerstraße
79104 Freiburg

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Interessengemeinschaft Habsburgerstraße e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Mit über 18.000 Besuchern ist der jährliche Flohmarkt im Sommer ein Highlight auf der Habsburgerstraße. Als größter Flohmarkt Freiburgs gibt er nicht nur den zahlreichen Verkäufer*innen die Möglichkeit, ihre Waren unter’s Volk zu bringen, sondern versteht sich auch als das große Sommerfest der IG, bei dem wir alle zusammen die Vielfalt der Habsburgerstraße ausgelassen feiern.

Die Einnahmen durch die Standgebühren tragen nach Abzug aller Flohmarktkosten zur Finanzierung der Weihnachtsternleuchten bei, die in den Wintermonaten die Habsburgerstraße in hellem Schein erstrahlen lassen.

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Anmeldungen und Reservierungen für den nächsten Flohmarkt nehmen wir voraussichtlich ab Ende März, Anfang April 2024 ausschließlich über unseren Webshop entgegen.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen und Reservierungen über E-Mail unbeantwortet löschen werden. Wir als Veranstalter sind alle ehrenamtlich tätig und haben in der Regel ein eigenes Gewerbe. Individuelle Reservierungen und Buchungen vorab per Mail, sind für uns zeitlich nicht umzusetzen.

Gastronomen, Foodtrucks und Händler die Speisen und Getränke auf dem Flohmarkt anbieten möchten, schreibt uns bitte unter info@habsburgerstrasse.de an.


Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 60853

Kontaktdaten des Veranstalters

Interessengemeinschaft Habsburgerstraße e.V.
Habsburgerstraße 92
79104 Freiburg
Telefon: 0761- 24 931
Fax: 0761- 34 708
Website des Veranstalters