Kategorien filtern


Sömmerdaer Gartenmarkt

Stand der Angaben: 18.01.2024
Gartenevents-Märkte-Messen

Innenstadt
99601 Sömmerda

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadtverwaltung Sömmerda

Beschreibung

Ob für Kleingarten, Hausgarten, Topfgarten oder Balkongarten - beim Sömmerdaer Garten- und flanzenmarkt wird garantiert jeder fündig. Zahlreiche Händler bieten Ende April an jeweils zwei Tagen ihre Waren rund um den Garten an. Dazu gehören neben Blumen,- Beet- und Balkon- sowie Gemüsepflanzen auch Dekoratives, mit dem man Gartenbereiche gekonnt in Szene setzen kann. Darüber hinaus werden verschiedenes Pflanzmaterial sowie Floristikerzeugnisse und mehr angeboten. Gartenmarkt-Freunde sind eingeladen, sich von der Blütenpracht und der Sortenvielfalt verzaubern zu lassen und so manch‘ fachlichen Rat für den Garten sowie die Balkon- oder Terrassenbepflanzung einzuholen.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 71984

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadtverwaltung Sömmerda
Marktplatz 3-4
Telefon: 03634 350-0
Fax: 03634 621477
Website des Veranstalters