Kategorien filtern


Familien-Weihnachtsmarkt Marzahn - Hellersdorf

Stand der Angaben: 18.03.2021
Weihnachtsmarkt

Alice-Salomon-Platz am U-Bahnhof Hellersdorf
Alice-Salomon-Platz
12627 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Wollenschlaeger Event GmbH

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Zentraler Treffpunkt ist die Glühweinhütte, wo sich Freunde, Nachbarn und Verwandte verabreden. Hier lassen sich die klassischen Getränke genießen, die auf jeden Weihnachtsmarkt gehören: Glühwein, Punsch und Bowle. Ein paar Schritte weiter laden der Schwenkgrill und das Steak-Haus zur Stärkung ein. Wer es hingegen vegetarisch oder gar vegan mag, wird ebenfalls fündig.

Kein Familien-Weihnachtsmarkt ohne spezielle Attraktionen für Kinder. So gibt es auf dem Alice-Salomon-Platz Kinderkarussells und Entenangeln sowie weitere Spiele, die gerade den kleinen Besuchern große Freude bereiten.

Kurzum: Der Familien-Weihnachtsmarkt auf dem Alice-Salomon-Platz am U-Bahnhof Hellersdorf ist der zentrale Treffpunkt für vorweihnachtliche Freuden. Vom 26. November bis 23. Dezember 2021 ist er täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Hier kann ein jeder erleben, wie das Schausteller-Motto „Wir machen Freizeit zum Vergnügen!“ mit Leben erfüllt wird.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 9184

Kontaktdaten des Veranstalters

Wollenschlaeger Event GmbH
Werkstraße 1
16727 Oberkrämer OT Bötzow
Mobil: 0163 / 4000 500
Telefon: 03304 / 50 38 13 -
Fax: 03304 / 25 48 67
Website des Veranstalters