Kategorien filtern

Täglich
3 Tage Marburg 2024

Stand der Angaben: 14.03.2024
Stadtfest

Schlosspark, Marktplatz, Steinweg, Lahnufer, Blochmannplatz
Obere Gutenbergstraße
35039 Marburg

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Verlagsgesellschaft mbH Marbuch

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

„Das größte und schönste Fest zwischen Frankfurt und Kassel“, so ordnete Oberbürgermeister Egon Vaupel „3TM“ bei einer Eröffnung ein und damit könnte er durchaus recht haben.Marburgs Stadtfest bietet jedes Jahr am 2. Juli-Wochenende ein vielseitiges und anspruchsvolles Programm in der Innenstadt, im Schosspark und am Lahnufer.Über 60 Musikgruppen unterhalten die Gäste von Freitag bis Sonntag auf 9 Bühnen, 300 Marktstände und der verkaufsoffene Sonntag laden zum bummeln und shoppen ein, auf der Lahn kämpfen zahlreiche Drachenboot-Mannschaften um Sieg oder Niederlage, die Spielwiese im Schlosspark erfreut die Kinder.

Schon am Freitag um 23 Uhr erleuchtet das bunte Höhenfeuerwerk über dem Landgrafenschloss den Nachthimmel und zur Eröffnung um 18 Uhr am Marktplatz gibt es Freibier beim Fassbieranstich vom Magistrat und Veranstalter EXPRESS.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 533

Kontaktdaten des Veranstalters

Verlagsgesellschaft mbH Marbuch
Ernst-Giller-Straße 20a
35039 Marburg
Telefon: 06421 / 684411
Fax: 06421 / 684444
Website des Veranstalters