Kategorien filtern


Glonner Nachtflohmarkt

Stand der Angaben: 08.01.2024
Abend,- Nachtflohmarkt

Glonner Marktplatz
Marktplatz
85625 Glonn

Ansprechpartner:
Marktweiber: Brigitte Musché
08093/902107

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Glonner Nachtflohmarkt e.V.

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 16:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Freigelände

Beschreibung

Einmal im Jahr - immer am zweiten Samstag im Juli - findet auf dem Glonner Marktplatz rund um den Maibaum der Glonner Nachtflohmarkt statt. Die Idee wurde im Jahr 2000 im KommA geboren und von den Marktweibern zügig umgesetzt. Für eine Nacht gehört der Marktplatz allen Glonner Bürgern. Der in ehrenamtlicher Arbeit erzielte Reinerlös kommt sozialen und anderen förderungswürdigen Projekten in Glonn zugute.
Der Nachtflohmarkt beginnt um 18 Uhr und endet um Mitternacht. Bei Dunkelheit sorgt Kerzenschein für die besondere Atmosphäre. Standlbetreiber aus Glonn und Umgebung verkaufen, was Keller und Speicher hergeben. Kommerzielle Händler sind nicht zugelassen.
Während des Nachtflohmarkts findet ein buntes Rahmenprogramm aus Live-Musik mit der Kult-Band Mardi Gras, mit Tanzeinlagen der Vereine und sonstigen Vorführungen statt.
Für das kulinarische Wohl sorgen vielfältige Schmankerln der örtlichen Gastronomie und erfrischende Getränke.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Medien zur Veranstaltung

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 34954

Kontaktdaten des Veranstalters

Glonner Nachtflohmarkt e.V.
Fuggerstr. 3
85625 Glonn
Mobil: 0176/50616073
Telefon: 0176/50616073
Website des Veranstalters