Kategorien filtern

Täglich
29. Deutsche und Internationale Zinnfigurenbörse Kulmbach

Stand der Angaben: 21.07.2023
Sammlermarkt - Börse

auf dem EKU-Platz
Sutte 2
95326 Kulmbach

2 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Kulmbach

Beschreibung

Obwohl die Börse normalerweise im Zwei-Jahres-Turnus stattfindet, war es der mehrheitliche Wunsch der Börsenteilnehmer, die Veranstaltung bereits im nächsten Jahr nachzuholen – im Sinne der Aussteller und Sammler, aber auch im Sinne von Einzelhandel, Gastronomie und Hotellerie. Die Umfrage unter den Ausstellern ergab mit großer Mehrheit, dass sich der Turnus zukünftig von den ungeraden auf die geraden Jahre dreht! Wir hoffen, dass das Pandemiegeschehen die Zinnfigurenbörse nicht auf den letzten Metern noch verhindert - sollte sie im August statt gefunden haben, dann erwarten wir die 29. Deutsche und Internationale Zinnfigurenbörse im Jahr 2024!

Termin der 29. Deutschen und Internationalen Zinnfigurenbörse ist der 09. - 11. August 2024.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 51972

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Kulmbach
Marktplatz 1
95326 Kulmbach
Telefon: 0 92 21/940 0
Fax: 0 92 21/940 249
Website des Veranstalters