Kategorien filtern


Kreativer Kunst- und Krämermarkt in Oberrot

Stand der Angaben: 16.02.2024
Krammarkt

Kultur- und Festhalle
Am Sportplatz 8
74420 Oberrot

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Gemeinde Oberrot

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Ein Mal jährlich findet in Oberrot ein Krämermarkt statt. Im Jahr 1989 hatte man diesen Markt wieder aufleben lassen, nachdem in früheren Jahren regelmäßig bis zu vier Markttage pro Jahr durchgeführt wurden.
Seit 2023 findet der Markt in veränderter Form als Kreativer Kunst- und Krämermarkt am 2. Samstag im November statt. Veranstaltungsort ist die Kultur- und Festhalle sowie der daneben liegende Festplatz.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 47530

Kontaktdaten des Veranstalters

Gemeinde Oberrot
Rottalstraße 44
74420 Oberrot
Telefon: 07977 74-0
Fax: 07977 74-44
Website des Veranstalters